Cyberpunk 2077 Freischaltung killt Steam- und GOG-Server

Okay, vielleicht hätte man damit rechnen können aber: OH NO! Cyberpunk 2077 wurde um 1 Uhr freigeschaltet, die vielen Anfragen sorgten sofort für einen Zusammenbruch sowohl der GOG- als auch der Steam-Server gingen in die Knie.

Fabian Döhla, CD Projekt Red, kommentierte die große Nachfrage auf Twitter:

Alright. We have killed both #Steam and #GOG. Wow. The hype is real. #Cyberpunk2077Hype #Cyberpunk2077 pic.twitter.com/aRwyJw7Idv

— Fabian Mario Döhla (@fabiandoehla) December 10, 2020

Mittlerweile sollte es zwar wieder gehen, macht euch aber darauf gefasst, dass die Server in den ersten Stunden ab und an mal ins Wanken geraten könnten.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reinhard Kupke
Reinhard Kupke
10. Dezember 2020 02:03

Macht sofort Spaß. Also spätestens ab dem treffen mit Jackie.

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCyberpunk 2077Cyberpunk 2077 Freischaltung killt Steam- und GOG-Server
Cookie Consent mit Real Cookie Banner