Cyberpunk 2077 verpasst? Ihr habt die gamescom nicht besucht? Kein Problem, die gamescom Vorführung wird im Stream wiederholt. Auf der gamescom gab es neues, frisches Bildmaterial zu sehen (mehr dazu).

In der kommenden Woche führt Entwickler CD Projekt RED den gleichen Zusammenschnitt aus exklusiven Gameplay-Szenen nochmal vor. Bislang haben diesen nur Journalisten und die Spieler gesehen, die auf der gamescom keine Angst vor langen Warteschlangen hatten – hier hat es teilweise mehrere Stunden gedauert, bis sich die Tür zum Vorführungsraum geöffnet hat.

Nach den Gameplay-Szenen zu Cyberpunk 2077 gibt es dann noch Interviews mit den Entwicklern des Studios und zusätzliche Informationen zu den gezeigten Sequenzen. „Erwartet jede Menge Einblicke in die Schaffungsprozesse und kreativen Entscheidungen, über Pacifica — einen der Distrikte von Night City— und haufenweise Eindrücke zu verschiedenen Spielstilen, die ihr in Cyberpunk 2077 wählen könnt, sobald es nächstes Jahr erscheint“, so kündigt CD Projekt RED das Streaming-Event zu ihrem neuen SciFi-Game an. „Dieser Stream wird für euch alle zur Verfügung stehen, sodass alle von euch, egal, wo ihr seid, ein wenig von dem gamescom-Gefühl zu Hause erleben könnt. Dies alles wird von unserer eigenen UK Head of Comms Hollie Bennett moderiert und unter den Entwicklern werdet ihr einige freundliche Gesichter sehen, die ihr bereits kennt und mögt.“

Kein Cyberpunk 2077 Stand auf der PAX West

Außerdem haben die Entwickler noch eine weitere Ankündigung:

„Wir haben eine weitere Ankündigung für euch: Wir haben ursprünglich geplant, das Gameplay bei der PAX West zu zeigen, aber es gab hierzu eine Planänderung und wir werden es aus Warschau streamen. Der Cosplay-Contest auf der PAX findet dennoch statt, wir werden nur unser Entwickler-Panel dieses Mal nicht vor Ort haben. Dafür gibt es logistische (und einige kreative) Gründe, aber das wichtigste, was wir dazu sagen wollen, ist, dass es uns leid tut, dass wir unsere Pläne hier ändern mussten. Wir wissen, dass viele von euch darauf gewartet haben, uns persönlich in Seattle zu treffen und es trifft uns selbst sehr, dass wir uns dort nicht sehen werden.“

Den Stream gibt es am 30. August um 20 Uhr auf den Twitch- und Mixer-Kanälen von CD PROJEKT RED zu sehen.

Oder direkt hier:

Mehr dazu:

Cyberpunk 2077: Neue Gameplay-Demo auf der gamescom