Death Stranding Director’s Cut Release: Ab März für PC

Wie Entwickler Kojima Productions am heute mitteilte, wird der Death Stranding Director’s Cut ab dem 30. März auch für PC erhältlich sein. Dann könnt ihr euch diese spezielle Version des Meisterwerks auf Steam oder im Epic Games Store holen. Für PlayStation ist der Director’s Cut bereits seit vergangenem Jahr verfügbar.

Im Death Stranding Director’s Cut erleben die Spieler die erweiterte Storyline samt neuer Missionen in einem erweiterten Gebiet. Zusätzlich kann man sich auf weitere Waffen, Fahrzeuge und neue Gegnertypen freuen. Neue Locations wie der Schießstand oder die Rennstrecke bieten weitere Aufgaben, auch Minispiele wurden integriert.

Wer Death Stranding bereits für PC besitzt, hat die Möglichkeit, das Spiel zum Start zu aktualisieren. Solltet ihr Death Stranding noch nicht besitzen, dann könnt ihr aktuell das Basisspiel zum Steam Lunar New Year und Epic Games Lunar Sale für eine begrenzte Zeit besonders günstig bekommen.

Basisspiel im Angebot:

Death Stranding Directors Cut Trailer:

Mehr zu Death Stranding:

Death Stranding: DHL-Simulator oder postapokalyptisches Meisterwerk?

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDeath Stranding Director's Cut Release: Ab März für PC
Cookie Consent mit Real Cookie Banner