Schon am Mittwoch bricht der neunte Monat des Jahres 2021 an! Höchste Zeit, um auch einen genauen Blick auf die anstehenden Netflix Veröffentlichungen zu werfen! Während das Wetter aller Voraussicht nach langsam schlechter wird, hat der weltweit größte Streaming-Entertainment-Dienst jede Menge neue Highlights im Angebot, die wir euch natürlich abermals nicht vorenthalten wollen.

Dabei ist der September tatsächlich einer der bisher besten Netflix-Monate des Jahres 2021 überhaupt. Nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ gibt es über den gesamten September verteilt immer neue Highlights im Netflix-Programm. Egal ob ihr schon längst mit der ersten Staffel Boruto: Naruto Next Generations durch seid und sehnlich auf Staffel 2 wartet oder endlich die erste Ausgabe von Haus des Geldes Teil 5 sehen wollt – der September wird es euch ermöglichen.

Darüber hinaus gibt es neue Staffeln zu Keeping up with the Kardashians, Sex Education und Pose. Zombieland: Doppelt hält besser, Der Kastanienmann, Midnight Mass, Kate und viele weitere Veröffentlichungen runden das September-Paket im Segment Filme ab. Die vollständige Übersicht gibt es jetzt.

Die Netflix Releases im September 2021

1. September

Boruto: Naruto Next Generations: Staffel 2

3. September

Haus des Geldes: Teil 5 – Ausgabe 1

8. September

Into the Night: Staffel 2

10. September

Kate

14. September

Du gegen die Wildnis: Abgestürzt

15. September

Nightbooks

16. September

He-Man and the Masters of the Universe

17. September

Sex Education: Staffel 3
Keeping up with the Kardashians: Staffel 6

23. September

Pose: Staffel 3

24. September

Midnight Mass

26. September

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

28. September

Ada Twist

29. September

Der Kastanienmann

30. September

Zombieland: Doppelt hält besser

Neu auf Netflix | September 2021

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einen Monat zurück…

Wer die Veröffentlichungen im August noch gar nicht vollständig auf dem Schirm hat, kann sich hier die Netflix Programmhighlights des vergangenen Monats noch einmal in der Übersicht anschauen.

Der Netflix August: The Witcher, Bob Ross, Tomb Raider und mehr


Über Netflix

Netflix ist mit mehr als 209 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.