Naruto-Fans erinnern sich vielleicht noch an die „kleine“ Odyssee um Naruto Shippuden. Es dauerte eine ganze Weile, bis die beliebte Serie endlich auf Netflix zu sehen war. Ärgerlich war vor allem, dass es zunächst nur einen Teil zu sehen gab und die neuen Folgen lange auf sich warten ließen (mehr dazu).

Mit der Veröffentlichung des Naruto-Nachfolgers Boruto: Naruto Next Generations scheint es nun etwas geschmeidiger zu laufen. Während ihr die erste Staffel (wieder komplett in Deutsch) seit dem 1. August schauen könnt, sorgt Netflix bereits nach kurzer Zeit für Nachschub. Ab dem 1. September findet ihr auch die Staffel 2 von Boruto bereits auf der beliebten Streaming-Plattform. Dies kündigte Netflix zusammen mit den anderen September-Serien an, hier gibt es unter anderem auch die neue Staffel von Haus des Geldes.

Hier geht es zu Boruto Naruto Next Generations

Mehr zu Boruto auf Netflix lest ihr hier:

Boruto: Naruto Next Generations – Netflix zeigt bald Naruto-Nachfolger

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...
Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...