Am heutigen Freitag, 14. Juni, hat Netflix den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der deutschen Netflix Serie „DARK“ veröffentlicht. Demnach geht es bereits in genau einer Woche, am 21. Juni 2019, mit der düsteren Produktion von Wiedemann & Berg Filmproduktion weiter.

DARK ist die bislang einzige Netflix Serie, die vollumfänglich in Deutschland spielt, gedreht, entwickelt und produziert wurde. Dass es eine zweite Staffel geben würde, ist schon lange bekannt, doch nun haben die Dreharbeiten, die seit fast genau einem Jahr im Gange waren, offensichtlich ihren Abschluss gefunden und auch die Produktion scheint vollendet.

DARK – Staffel 2 | Die Reise des Helden

Unter dem Slogan „Die Reise des Helden“ führt Staffel 2 die Geschichte rund um die Kleinstadt Winden und deren Geheimnisse fort. Auch im nachfolgenden Teaser merkt man bereits: Das ist nichts für schwache Nerven. Die Stimmung kennen Serienfans bereits aus Staffel 1 als sehr düster und bedrückt. Glaubt man dem Eindruck des neuen Videos, dürfte das in Staffel 2 sogar nochmal eine ganze Ecke intensiver werden.

Auch interessant:

Haus des Geldes: Offizieller Staffel 3 Trailer

Erster Teaser zur Fantasy Serie „Der dunkle Kristall“