Alles neu macht der Mai heißt es ja bekanntlich. So auch in der Welt der Nintendo Switch. Ab dem 7. Mai bekommt ihr die Nintendo Switch Lite in der neuen „Blau Edition“. Dies ist bereits die fünfte Farbvariante. Neben dem neuen Blau gibt es die Switch Lite noch in Koralle, Gelb, Grau und Türkis.

Die Nintendo Switch Lite ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Sie ist nicht nur sehr handlich, die Steuerung ist bereits integriert und fest mit dem robusten Gehäuse verbunden – das sorgt für noch mehr Stabilität. Gegenüber der ursprünglichen Switch bietet die kleine Schwester zudem eine deutlich längere Akku-Laufzeit (kann mehr als 6 Stunden halten, je nach Spiel). Die Switch ist auch ein idealer Einstieg in die Welt der Konsolen für Kinder und Jugendliche. Wer bereits eine Switch hat, findet mit der Lite ein gutes platzsparendes Zweitgerät, welches für den mobilen Einsatz konstruiert wurde.

Mit der neuen blauen Edition sorgt ihr für den richtigen Hingucker, seid stylish aber nicht ganz so quietschig unterwegs, wie mit Gelb, Koralle oder Türkis.

Nintendo Switch Lite Blau kaufen: