Das MMORPG The Elder Scrolls Online von ZeniMax und Bethesda erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Entwickler das Spiel sehr regelmäßig mit neuem Content versorgen und die Motivation der Spielenden somit hochgehalten wird.

Nachdem “Das schwarze Herz von Skyrim” das Spiel im Jahr 2020 prägte, soll auch 2021 wieder ein neues Jahresprogramm erhalten, welches das Spiel mit neuen Inhalten beliefert. Bereits am morgigen Dienstag, 26. Januar 2021, will Bethesda auf dem eigenen Twitch.tv-Kanal das weltweite Enthüllungs-Event präsentieren.

Die Tore von Oblivion

Bereits im Rahmen der Game Awards 2020 stimmte man auf die Zukunft des Online-Rollenspiels ein und gab erste kurze Einblick in die “Tore von Oblivion”:

TESO: Bethesda zeigt „Tore von Oblivion“ – 2021 geht’s los

Anzeige

Ursprünglich sollte das Jahres-füllende Programm bereits am vergangenen Donnerstag gezeigt werden, schlussendlich nahmen sich die Verantwortlichen nun noch einige Tage mehr Zeit, um am Ergebnis zu werkeln. Vorstellen werden die kommenden Inhalte sowohl Bethesda Softworks Senior Vice President of Marketing and Communications Pete Hines, ESO Creative Director Rich Lambert sowie ZeniMax Online Studio Director Matt Firor.

Live im Stream dabei sein

Zuschauen könnt ihr natürlich, wie oben bereits erwähnt, auf Twitch.tv. Den zugehörigen Kanal, der das Programm ab 19 Uhr übertragt, haben wir euch nachfolgend eingebunden.