Dieses Weltraumspiel ist ab heute kostenlos im Epic Store

Jede Woche beglückt uns Epic Games mit mindestens einem kostenlosen Spiel. Während es in der vergangenen Woche mit A Plague Tale: Innocence und Minit bereits zwei spannende Titel gab, erwartet euch in dieser Woche ein Open-World Weltraumspiel.

Ab 17 Uhr am heutigen Donnerstag könnt ihr Rebel Galaxy gratis herunterladen und dauerhaft in eurer Spielebibliothek behalten.

Rebel Galaxy

Rebel Galaxy ist eine actiongeladene Weltraumoper. Die Spieler kämpfen darin gegen Piraten, erforschen Anomalien, freunden sich mit Außerirdischen an, plündern Trümmerfelder, bauen Asteroiden ab und entdecken Weltraum-Artefakte.

Dabei wählt man seinen eigenen Weg und wird zum schurkischen Weltverbesserer, gewieften Weltraumhändler oder machthungrigen Freibeuter. Mit den hart erarbeiteten Credits kauft man sich größere und mächtigere Schiffe und stattet diese mit Waffen- und Verteidigungssystemen aus.

In einer Galaxie voller fantastischer Sehenswürdigkeiten und Geheimnisse erleben die Spieler in Rebel Galaxy ein Weltraum-Epos voller Abenteuer, Erkundung und Kampf.

Hier könnt ihr Rebel Galaxy herunterladen


Rebel Galaxy ist ab dem 12. August, 17 Uhr bis zum 19. August kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Danach wechseln die Free Games wieder und es gibt zwei spannende neue Titel mit Void Bastards und Yooka-Laylee. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl gratis bei Epic Game

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDieses Weltraumspiel ist ab heute kostenlos im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner