Das gefeierte Rollenspiel Disco Elysium ist nun in der „The Final Cut“-Version erhältlich und steht als digitaler Download im PlayStation Store, auf Steam, GOG, Epic Store, im App Store und auf Google Stadia zur Verfügung. Wer Disco Elysium bereits besitzt, erhält The Final Cut ohne zusätzliche Kosten.

Disco Elysium – The Final Cut erweckt die Bewohner von Revachol mit einer Million professionell eingesprochener Wörter von Schauspielern aus der ganzen Welt zu pulsierendem Leben (englisch) und fügt brandneue politische Möglichkeiten hinzu. Es gibt neue Gebiete und neue Charaktere zu entdecken, mit der neuen Version will Entwickler ZA/UM den Wiederspielwert von Disco Elysium noch mal deutlich steigern.

Zum Launch gibt es einen 20%-Rabatt:

Mehr dazu gibt es hier:

Disco Elysium: Final Cut Edition kommt noch im März