Dying Light 2: Neuer Trailer zum Banshee-Comic

Techland und Dynamite Entertainment haben einen neuen animierten Teaser für Banshee: I Am The Cure veröffentlicht. Der brandneue Comic, der vor den Ereignissen von Dying Light 2 Stay Human handelt, kann in der digitalen Version bis zum 15. Juli kostenlos über Techlands Community Hub TechlandGG heruntergeladen werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch als gedruckte Version erhältlich sein.

Über den Comic

Banshee: I Am The Cure wurde während der zweiten Episode von Dying2Know angekündigt. Es zeigt die verwüstete Welt und lüftet die dunklen Geheimnisse von Dying Light 2 Stay Human. So wird der Moment, in dem der tödliche Harran-Virus außer Kontrolle geriet, hier genauer unter die Lupe genommen. Der Comic wurde von Mariusz Pitura, dem Hauptautor von Dying Light 2 Stay Human, geschrieben und von Adam Adam Markiewicz gezeichnet.

Den animierten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Mehr dazu:

Dying Light 2 Comic: Banshee – I Am The Cure

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDying LightDying Light 2: Neuer Trailer zum Banshee-Comic
Cookie Consent mit Real Cookie Banner