Dying Light 2 Patch – Version 1.2: Das ist neu

Wir hatten es bereits angekündigt, jetzt ist er da: der neue Dying Light 2 Patch für PC. Dieser beinhaltet die Version 1.2.0 und konzentriert sich vor allem auf den Deathloop-Bug, einige Probleme in der Story, Ragdoll-Animationen und den Koop-Modus.

Die Liste an Verbesserungen ist recht lang. Möglichkeiten zur besseren Spracheinstellung sind noch nicht inbegriffen, dafür sollten die Fixes viele Probleme angehen, mit denen die Spieler seit Release zu kämpfen haben.

Der Patch beinhaltet Hotfixes für folgende Bereiche:

  • Story-Verlauf
  • Koop-Modus
  • Nightrunner-Tools
  • Verbesserungen im Kampfsystem
  • Ragdoll-Verhalten
  • Nacht-Balancing
  • UI/UX
  • Endboss-Kampf
  • Outro
  • Allgemeines Balancing
  • Technische Verbesserungen
  • “Brutality Pack” für immersivere Details im Nahkampf

Hier einige der wichtigsten Fixes aus Patch 1.2:

  • Alle gemeldeten Fälle von „Death Loops“ beseitigt
  • Verschiedene Blockaden in mehreren Quests behoben, z. B. bei Into The Dark, Assassination, Sophie in The Raid Quest, Hubert in The Only Way Out, Veronika, Nightrunners, The Lost Light, Double Time
  • Behebung von Stabilitätsproblemen: Abstürze oder schwarze Bildschirme in bestimmten Situationen (Koop-Modus)
  • Erhöhte Schwierigkeit bei Jagdstufe 4
  • Erhöhte Sinnes-Reichweite der Heuler
  • Überlebenssinn funktioniert nun richtig und kann ohne Abklingzeit ausgelöst werden, wenn der Spieler getroffen wird oder bestimmte Parkour-Aktionen ausführt
  • Verbesserungen im Optionsmenü inkl. einem Tab für Barrierefreiheit
  • Behebung eines Problems, bei dem Gegner nicht korrekt auf andere Spieler reagierten und ihr Verhalten nicht änderten, was zu verschiedenen Glitches im Koop-Modus führen konnte
  • Banshees und Charger sind während der Nacht nun leichter in Gruppen von Infizierten zu erkennen
  • Neue leistungsstarke Voreinstellung zur Grafikoptimierung, um Dying Light 2 auch auf älteren Computern und Laptops spielen können
  • PC-DX12-Cache bezogene Verbesserungen, welche für einen flüssigeren ersten Launch des Spiels sorgen
  • Die AVX-Technologie wird im Spiel nicht mehr verwendet, wodurch Probleme im Zusammenhang mit einem Spielabsturz beim Start behoben werden

Mehr Dying Light News:

https://www.gaming-grounds.de/dying-light/

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Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
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