StartGaming NewsDying LightDying Light 2 Stay Human auf der gamescom

Dying Light 2 Stay Human auf der gamescom

Techland enthüllt diese Woche weitere Details zum kommenden Titel Dying Light 2 Stay Human. Auf der gamescom 2021 wird Techland brandneues Material zum zweiten Teil des Horror-Spektakels präsentieren. Der Lead Game Designer Tymon Smektała und der Animation Director Dawid Lubryka werden unter anderem neues Dying Light 2 Stay Human Gameplay zeigen, außerdem sollen weitere Details zu den Parkour- und Kampfmechaniken verraten werden. Beim Stream handelt es sich um die Dying2Know Episode 3.

Dying2Know: Gamescom Invitation

Die Parkour-Elemente sind eines der wichtigsten Spielelemente in Dying Light und sichern zusammen mit den verschiedenen Kampfstilen das Überleben der Spieler. Wer sich also schon auf das Spiel freut, sollte unbedingt einschalten. Der offizielle Stream beginnt am 26. August um 19 Uhr.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits am heutigen Dienstag im Xbox Stream. Dieser startet ab 19 Uhr.


Mehr zu Dying Light findet ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/dying-light/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner