Das postapokalyptische Action-Adventure Eastward erschien im September vergangenen Jahres und konnte mit seinem liebevoll gestalteten Grafikstil und seiner tollen Atmosphäre punkten. Um das Spiel auch hierzulande noch etwas zugänglicher zu machen, haben Entwickler Pixpil und Publisher Chucklefish nun auch eine deutsche Übersetzung nachgeschoben.

Jetzt könnt ihr das Spiel auf PC und Nintendo Switch auch in einer lokalisierten Fassung spielen und der emotionalen Geschichte noch besser folgen.

Eastward Trailer:

Über Eastward:

Eastward spielt in einer nahen Zukunft, in der die Gesellschaft zusammengebrochen ist und die menschliche Bevölkerungszahl einen neuen Tiefstand erreicht hat. Eine giftige Präsenz droht das Land zu verschlingen und alles auf dem Weg zu zerstören. Die Spieler müssen aus den tyrannischen Klauen der Untergrundgesellschaft entkommen und begleiten dabei das ungleiche Duo John und Sam auf ihrer spannenden Reise an die Oberwelt. Dabei gibt es wunderschöne und bizarre Siedlungen zu entdecken und neue Freunde kennenzulernen, während sie auf der Bahn durch das Land düsen.


Mehr über Eastward:

EASTWARD: Heute erscheint das charmante Abenteuerspiel mit Retro-Charme