Jede Woche spendiert uns Epic Games ein kostenloses Spiel im Rahmen der Free Games Collection. Normalerweise kündigt Epic bereits 7 Tage zuvor an, um welchen Titel es sich handelt. Aber, um die Spannung zu erhöhen, verschleierte Epic Games vergangene Woche die Aktion und hatte zuvor nur ein „Geheimnisvolles Spiel“ erwähnt.

Einen solchen Marketing-Spaß gab es schon einmal im Epic Games Store, damals präsentierte man der Community dann GTA 5 kostenlos – einen richtigen Kracher. In der vergangenen Woche waren die Reaktionen eher durchwachsen, gab es zwar mit NBA 2K21 ein aktuelles Sportspiel – dieses allerdings hatte in der Vergangenheit nicht gerade die beste Presse gemacht. Im Anschluss an die Freischaltung (bis 17 Uhr könnt ihr euch das Game noch schnappen), ließ Epic Games sich erneut nicht in die Karten gucken – es wurde ein weiteres geheimnisvolles Spiel in Aussicht gestellt.

Heute ist es nun so weit, das zweite geheimnisvolle Spiel in diesem Jahr wird um 17 Uhr präsentiert. Wir sind schon sehr gespannt, was uns dort wohl erwarten mag.

Eure Meinung:

Was haltet ihr von der Aktion?
0
Was haltet ihr von der Aktion?x

Seit der Eröffnung des Epic Games Store versorgt uns Epic Games regelmäßig mit freien Spielen. Wenn ihr euch dafür interessiert, welche Free Games bereits kostenlos waren, dann schaut doch mal hier vorbei: Epic Games Free Game Collection

EDIT: Nun steht es fest!

Das neue Spiel ist Among Us. Nicht jeder freut sich über diese Free Game-Enthüllung, warum das so ist, erfahrt ihr hier:

Das neue geheimnisvolle Spiel im Epic Games Store ist: Among Us