Am heutigen Donnerstagnachmittag gibt es bei Epic Games wieder ein neues Gratis-Spiel für eure Bibliothek. Epic Games versorgt uns jede Woche mit mindestens einem kostenlosen Spiel. Normalerweise erfahren wir bereits in der Vorwoche, um welchen Titel es sich handeln wird und worauf wir uns freuen können.

Dieses Mal hat sich Epic Games allerdings eine kleine Überraschung einfallen lassen und uns nur mit einem „Geheimnisvollen Spiel“ geködert. Darüber hatten wir bereits berichtet. Nun ließ Epic den Vorhang allerdings fallen. Das Geheimnisvolle Spiel ist: NBA 2K21

NBA 2K21 Trailer

NBA 2K21 ist der neueste Ableger der Basketball-Reihe und bietet wieder viele Neuerungen zum Vorgänger.

Habt ihr Lust bekommen? Dann könnt ihr hier: NBA 2K21 herunterladen


Epic Games hat in der Vergangenheit schon einmal ein Spiel auf die geheimnisvolle Weise angekündigt. Damals handelte es sich um GTA5. Ein ziemlich Klassiker für ein Free Game. Ihr könnt das NBA 2K21 bis zum 27. Mai bekommen. Danach wechselt das Free Game im Epic Games Store. Es bleibt übrigens „geheimnisvoll“. Den nächsten Titel mag Epic wieder nicht verraten. Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection