Heute ist Donnerstag, der Tag in der Woche, an dem traditionell der Wechsel des wöchentlichen Free Games im Epic Game Store vollzogen wird. Die Schaltung erfolgt in der Regel am Nachmittag, dann wird auch das Spiel für die kommende Woche präsentiert. So allerdings nicht beim letzten Mal, da ließ uns Epic Games nämlich einfach mit einer mysteriösen Andeutung zurück.

Eine Platzhalter-Grafik verkündete nur „Ein Gehemnisvolles Spiel“. Das ist nicht neu, eine ähnliche Aktion gab es bereits in der Vergangenheit, im Mai 2020. Damals spendierte uns Epic mit GTA5 dann auch einen richtigen Kracher. So sind natürlich auch dieses Mal die Erwartungen entsprechend hoch. Bis zur Verkündung um 17 Uhr (der Countdown läuft bereits) könnt ihr noch das aktuelle Free Game „The Lion’s Song“ kostenlos herunterladen.

Normalerweise präsentiert Epic Game nur Spiele, die es in der Vergangenheit noch nicht als Free Game gab. Das schränkt die Auswahl definitiv ein, wer Lust auf Rätselraten hat, kann gerne in unseren Artikel zur Free Game Collection schauen. Dort sich alle bisherigen Gratis-Titel aufgelistet.


Nun ist es raus, DAS ist das geheimnisvolle Spiel:

Anzeige

Geheimnisvolles Spiel enthüllt: Epic Games verschenkt NBA 2K21