Epic Games: Geheimnisvolles Spiel kostenlos zum 4. Advent

Zum heutigen 4. Advent gibt es ein neues „Geheimnisvolles Spiel“ im Epic Games Store. Dies könnt ihr für genau einen Tag, vom heutigen 19. Dezember bis zum 20. Dezember, 17 Uhr, kostenlos abholen.

The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter ist ein Mystery-Spiel aus der Ego-Perspektive, mit Fokus auf Erkundung und Entdeckungen. Die Spieler schlüpfen darin in die Rolle des an okkulten Phänomenen interessierten Detektivs Paul Prospero und entdecke die Wahrheit über Ethans Verschwinden – und das Schicksal seiner Familie.

Hier geht es zu The Vanishing of Ethan Carter


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 3:

Epic Games: Geheimnisvolles Spiel 3: Remnant: From the Ashes

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games: Geheimnisvolles Spiel kostenlos zum 4. Advent
Cookie Consent mit Real Cookie Banner