Epic Games: Heute gibt es Salt and Sanctuary kostenlos

Das Jahr geht dem Ende zu und so endet auch bald die Weihnachtsaktion von Epic Games. Seit dem 16. Dezember erhaltet ihr jeden Tag mindestens ein Geheimnisvolles Spiel kostenlos. Auch am heutigen 29. Dezember gibt es wieder ein Free Game im Epic Games Store. Dies könnt ihr euch bis zum 30. Dezember, 17 Uhr sichern. Dafür müsst ihr es nur einmalig anklicken und könnt es dann dauerhaft in eurer Spielebilbiothek behalten.

Heute könnt ihr euch das 2D-Action-RPG Salt and Sanctuary von Entwickler Ska Studios gratis im Store abholen.

Salt and Sanctuary

In diesem stilisierten 2D-Action-RPG erkunden die Spieler eine gespenstische, gnadenlose Insel. Salt and Sanctuary kombiniert in einem verfluchten Reich vergessener Städte, blutgetränkter Kerker und entweihter Monumente schnelle und brutale 2D-Kämpfe mit detaillierten RPG-Mechaniken.

Hier holt ihr euch Salt and Sanctuary


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gab, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 13:

Moving Out: Chaotisches Koop-Spiel kostenlos bei Epic Games

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games: Heute gibt es Salt and Sanctuary kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner