StartGaming NewsMoving Out: Chaotisches Koop-Spiel kostenlos bei Epic Games

Moving Out: Chaotisches Koop-Spiel kostenlos bei Epic Games

Weihnachten ist gelaufen. Jetzt muss die Deko bald wieder raus, Geschenke müssen verstaut werden, Pappmüll entsorgt werden… Wollt ihr diese Lästigkeiten noch ein bisschen herausschieben? Kein Problem: Epic Games hat heute das richtige Spiel, um eure Aufräumarbeiten im Vorfeld genau zu planen. In Moving Out werdet ihr selbst zu virtuellen Möbelpackern und sorgt dafür, dass die Wohnungen eurer Klienten von all ihrem Unrat gesäubert werden.

Das Spiel gibt es zwischen dem heutigen 28. und dem morgigen 29. Dezember, 17 Uhr, gratis im Epic Games Store. Also huscht schnell rüber und greift zu! Danach wechselt das Free Game wieder und ihr bekommt noch bis zum 31. Dezember täglich weitere Gratis-Spiele.

Moving Out

Moving Out ist ein lustiger, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff „Couch-Koop“ eine ganz neue Bedeutung gibt. Als frischgebackener „Furchtloser Umzugstechniker, der „so Richtig Zertifiziert ist“ übernehmen die Spieler überall in der geschäftigen Stadt Packmore Umzugsaufträge.

Hier könnt ihr direkt loslegen: Moving Out


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gab, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 12:

Geheimnisvolles Gratis-Spiel bei Epic Games: Mages of Mystralia

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner