Vom 16. bis zum 31. Dezember gibt es etliche kostenlose von Epic Games geschenkt. Ihr könnt euch täglich mit einem Free Game eindecken. Einmal angeklickt, bleibt es dauerhaft in eurer Spielebibliothek, ihr müsst euch allerdings beeilen, denn ihr habt jeweils nur 24 Stunden Zeit. Um 17 Uhr am Folgetag wechselt das Free Game dann wieder.

Heute gibt es als bereits sechstes Gehemnisvolle Spiel den Dino-Shooter Second Extinction.

Second Extinction

Große Karte. Große Dinosaurier. Große Waffen. Allein oder mit Freunden stellen sich die Spieler einer ständig wechselnden Bedrohungsstufe. Second Extinction ist ein Online-Koop-Egoshooter mit Biss.

In Second Extinction treten Teams von bis zu drei Spielern in rasanten Kämpfen gegen Schwärme blutrünstiger Dinosaurier im postapokalyptischen Ödland der Erde an. Dabei rüsten sie eine Reihe von einzigartig mächtigen Waffen und Fähigkeiten aus und kämpfen allein oder mit Freunden gegen monströse Dinosaurier, die lange Zeit als ausgestorben galten jetzt mutiert und tödlicher als je zuvor. War Effort ist Second Extinction’s Community-gesteuertes globales Metaspiel: Durch das Abschließen von Missionen und Aktivitäten haben die Spieler direkten Einfluss auf die Bedrohungslage und die Herausforderungen, denen sich Spieler auf der ganzen Welt stellen müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier könnt ihr euch das Spiel abholen: Second Extinction


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 5:

Schnell zugreifen: Loop Hero gratis bei Epic Games