Schnell zugreifen: Loop Hero gratis bei Epic Games

Heute öffnet sich bereits das fünfte Türchen im Epic Games Weihnachtskalender. Seit dem 16. Dezember und noch bis zum Jahresende erhaltet ihr täglich viele spannende Free Games. Diese müsst ihr einmal anklicken und könnt sie dann dauerhaft behalten. Einziger Haken: Ihr habt nur einen Tag Zeit, euch das Spiel zu sichern.

Heute gibt es ein besonders kultiges Spiel: Loop Hero

Loop Hero

Der Lich hält die Welt in einer endlosen Zeitschleife gefangen und hat ihre Bewohner in ein Chaos ohne Ende gestürzt. Die Spieler müssen mit ihrem wachsenden Deck mystischer Karten auf jeder der einzigartigen Expeditionsschleifen Gegner, Gebäude und Gelände für den Helden platzieren, um so weiterzukommen und den Bösewicht zu stoppen.

Mit dem einzigartigen Spielprinzip von Loop Hero schaffte es sich Entwickler Four Quarters unter Publisher Devolver Digital einen Namen zu machen. Das Game kam sehr gut bei den Spielern an und ist ein absoluter Pflichttitel im Rahmen der Epic Games-Aktion.

Hier geht es zu Loop Hero


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 4:

Epic Games: Geheimnisvolles Spiel kostenlos zum 4. Advent

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSchnell zugreifen: Loop Hero gratis bei Epic Games
Cookie Consent mit Real Cookie Banner