Auch heute zum 1. Weihnachtstag gibt es ein weiteres Free Game im Epic Games Store. Ihr könnt euch ab sofort und bis zum 26. Dezember, 17 Uhr das SciFi-Game Prey abholen und dauerhaft behalten.

Prey

In Prey erwachen die Spieler an Bord der Raumstation Talos I, die im Jahr 2032 um den Mond kreist. Dabei übernehmen sie die Hauptolle in einem Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas läuft fürchterlich schief.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zu Prey


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 9:

Weihnachtsgeschenk: Pathfinder Kingmaker kostenlos im Epic Games Store