Wie könnte es passender sein als zu Heiligabend: Epic Games schenkt euch heute ein weiteres Geheimnisvolles Spiel. Vom 16. bis zum 31. Dezember läuft die Weihnachtsaktion von Epic Games. In dieser Zeit bekommt ihr täglich mindestens einen Titel gratis, den ihr dauerhaft eurer Süpielebibliothek hinzufügen könnt.

Am heutigen 24. Dezember bekommt ihr Pathfinder: Kingmaker in der Enhanced Plus Edition. Ihr habt genau einen Tag Zeit, um euch das Spiel abzuholen – danach wechselt das Free Game wieder um 17 Uhr.

Pathfinder: Kingmaker

Pathfinder: Kingmaker – Enhanced Plus Edition ist das erste isometrische Computer-RPG auf Gruppenbasis, das in der Fantasy-Welt von „Pathfinder“ spielt. Die Spieler dürfen sich auf ein klassisches RPG-Erlebnis freuen, das von Spielen wie Baldur’s Gate, Fallout 1 und 2 sowie Arcanum inspiriert wurde.

Hier bekommt ihr die Pathfinder: Kingmaker Enhanced Plus Edition


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 8:

Blutiges Free Game: Vampyr gratis bei Epic Games