Epic Games hat uns die vergangenen Wochen wieder mit der „Geheimnisvolles Game“-Aktion bei Laune gehalten. Statt uns jeder Woche ein kostenloses Spiel anzukündigen, gab es in letzter Zeit immer einen überraschenden Titel. Die Aktion endet heute mit einem letzten geheimnisvollen Spiel. Ab heute könnt ihr euch für genau eine Woche das Open-World-Spiel Maneater holen und euch fleißig durchs Wasser beißen.

Das Spiel wurde von Tripwire Interactive (Rising Storm, Killing Floor) entwickelt und ist ursprünglich 2020 erschienen.

Maneater

In Maneater erlebt ihr eine ultimative Machtfantasie als Spitzenprädator der Meere: einem furchterregenden Hai. Maneater ist ein Einzelspieler-Open-World-Action-RPG (ShaRkPG), bei dem die Spieler mal die Rolle des übermächtigen Wesens einnehmen und selbst den Hai spielen können. Dabei müsst ihr fressen, erkunden und dabei zum gefährlichsten Wesen der Weltmeere wachsen.

Hier bekommt ihr Maneater


Ihr könnt euch Maneater vom heutigen 9. Juni an genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store abholen (bis zum 16. Juni, 17 Uhr). Danach wechselt das Free Game wieder und es gibt mit Supraland weiteres Free Game. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Wolfenstein New Order: Kostenlos bei Epic Games