Epic Game hat aktuell seine Spendierhosen an. Seit der Shop an den Start gegangen ist, gibt es ja bereits jede Woche ein Free Game für euch, welches ihr euch vollkommen kostenlos im Store abholen könnt. Ihr müsst dies nur einmal anklicken und könnt es so dauerhaft eurer Spielebibliothek hinzufügen.

Zurzeit gibt es allerdings (wie bereits zuvor) die Gehemnisvolles Spiel-Aktion im Epic Games Store. Hier bekommt ihr nicht nur ein Free Game, sondern als Mystery Game könnt ihr euch auf einen richtigen Blockbuster-Titel freuen. So gab es in den vergangenen Wochen sowohl Borderlands 3 als auch die Bioshock Collection gratis. Ab dem heutigen Donnerstag, 2. Juni, könnt ihr euch einen weiteren Kracher holen: Wolfenstein: New Order

Wolfenstein: New Order

Wolfenstein: The New Order ist der erste Titel des Wolfenstein-Reboots, welches von Entwickler MachineGames umgesetzt wird. In New Order entdecken die Spieler eine alternative Version der 1960er-Jahre. Eine unbekannte Welt, beherrscht von einem bekannten Feind, der die Geschichte, wie wir sie kennen, umgeschrieben und verzerrt hat.

Hier bekommt ihr Wolfenstein: New Order


Ihr könnt euch Wolfenstein New Order vom heutigen 2. Juni an genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game wieder und es gibt ein weiteres „Geheimnisvolles Spiel“. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

So bekommt ihr die Bioshock Collection gratis