Das düstere Wild West-Abenteuer Evil West hat nun ein Release Datum verpasst bekommen. In einem neuen Trailer zeigen Publisher Focus Entertainment und Entwickler Flying Wild Hog (Shadow Warrior 3), wann es mit dem Spiel losgeht. Demnach können sich Horror-Fans am 20. September 2022 auf PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One in die wilde Vampirjagd stürzen.

Evil West Release Date Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Darum geht es in Wild West

In Wild West übernehmen die Spiele die Rolle des schießwütigen Revolverhelden Jessie Rentier. Dieser findet sich auf der Mission wieder, den vampirverseuchten Wilden Westen von seiner übernatürlichen Plage zu befreien. Als Star-Agent und Teil der Undercover-Monsterjagd-Organisation, die sein Vater ins Leben gerufen hat, führt Jesse zu dem einen persönlichen Krieg gegen den albtraumhaften Anführer der Vampirwelt.

Als letzte Rettung der Menschheit gilt es nun, der Vampirbedrohung ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Nebenbei kann Jessie so zum Superhelden des Wilden Westens werden und sein Heimatland retten.

Gespielt wird in der Third-Person-Perspektive. Mit einem stattlichen Waffenarsenal kämpft sich der Protagonist zusammen mit den Spielern durch die wilde Action. Dabei wird Jessie etliche blutige Kämpfe ausfechten. Zur Verfügung steht ihm ein Arsenal an Schusswaffen, seine blitzbetriebenen Handschuhe und viele weitere Spielereien, mit denen er dem untoten Terror begegnet.

Neue Evil West Screenshots:

Mehr zu Evil West erfahrt ihr hier:

Evil West enthüllt: Wild-West-Vampirjäger gesucht!