Fall Guys Season 3: Winter-Wunderland gestartet

Wie bereits angekündigt, ist nun die dritte Season von Fall Guys: Ultimate Knockout gestartet und läutet damit das festliche Winter-Wunderland ein.

Das Update verpasst der Welt wohlig-eisigen Winterhauch mit festlichem Chaos, neuen Runden, dutzenden cooler Kostüme und einem Schneesturm an neuen Features. Zeit die Spitze des „Fall Guys“-Eisberges zu erklimmen, es heißt: „Packt eure Böhnchen warm ein und rutscht in Vergnügen!“

Fall Guys Season 3 Trailer

Fall Guys: Season 3 im Detail

Es erwartet euch ein komplett neues Abenteuer, voller neuer Kostüme, Emotes und mehr.

Sieben Winterrunden mit neuen Hindernissen und Fallen

  • Ski Fall – Rutscht die glatte Ebene entlang und sammelt Punkte.
    Tundra Run – Eine neue Version des Spießrutenlaufs, voller winterigem Schneespaß.
  • Freezy Peak – Ein spiralförmiger Aufstieg, in dem euch eine unendliche Anzahl an Schneebällen entgegen kommt.
  • Snowy Scrap – Drei Teams, drei Schneebälle, es wird heiß-kalt!
  • Pegwin Pursuit – Aufruf an alle Bohnen… Bert ist ausgebrochen! In diesem Spiel müsst ihr die kleinsten Pinguinfreunde (soooo Süß!) des Spiels fangen und gaaaanz eng an euch drücken.
  • Thin Ice – Brüchige Eisschollen sind alles, was in dieser neuen Finalrunde zwischen euch und dem Absturz liegt.
  • Roll Off – Diese eiskalte Finalphase transformiert das beliebte Umhergerenne vom Rollfeld in eine ganz besondere Herausforderung.

Fall Guys Season 3 Screenshots

Seht her, so verrückt geht es in Fall Guys Season 3 zu:

Weitere Neuerungen

Kronenränge: Durch das Ergattern von Kronen steigt euer Rang und schaltet eine Vielzahl an Belohnungen, inklusive besonderer, goldener Kostüme frei.

Fall Guys Neuigkeiten: An dem neuen Schwarzenbrett (Anschlagtafel) könnt ihr nun alle Fall Guys News auf einen Blick sehen.


Aktuell gibt es Fall Guys passen zur neuen Season 3 günstiger. Schaut zum Beispiel mal bei Steam vorbei: Fall Guys Season 3


Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Kategorie zu Fall Guys: Ultimate Knockout

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall GuysFall Guys Season 3: Winter-Wunderland gestartet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner