Fall Guys Season 5 startet heute: Bohnenparty im Dschungel-Dome

Am heutigen 20. Juli ist es so weit: Das beliebte MMO-Partyspiel Fall Guys Ultimate Knockout startet in die nunmehr fünfte Saison. Neu in Fall Guys Saison 5 sind insgesamt sechs spannende Runden, bei denen ihr euch im neuen Dschungel-Thema so richtig austoben könnt. In diesem abenteuerlichen Setting treffen die Spieler (im wahrsten Sinne des Wortes) auf schwingende Baumstämme, einen geheimnisvollen verlorenen Tempel und fliehen vor furchteinflößenden Mecha-Nashörnern.

Fall Guys Season 5 Cinematic Trailer

Dieser Cinematic Trailer zur Fall Guys Saison 5 stimmt euch schon mal auf den Dschungel ein.

Crown Capers Pack

Mit dem Fall Guys Season 5 Release findet auch das Crown Capers Pack seinen Weg ins Spiel. Dies bringt neue Kostüme und kann über Steam und den PlayStation Store ebenfalls ab dem heutigen 20. Juli erworben werden.


Mehr zu Fall Guys Season 5 lest ihr hier:

Fall Guys Season 5 ab morgen: Der Wahnsinn geht im Dschungel weiter

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall GuysFall Guys Season 5 startet heute: Bohnenparty im Dschungel-Dome
Cookie Consent mit Real Cookie Banner