Weihnachten ist vorbei und es gibt immer noch etwas geschenkt? Richtig! Zumindest, wenn ihr zwischen dem heutigen 27. und dem morgigen 28. Dezember in den Epic Games Store huscht. Dort könnt ihr ein Free Game abgreifen und dauerhaft zu eurer Spielebibliothek hinzufügen.

Cool, oder? Die Aktion findet natürlich speziell zu Weihnachten statt. Vom 16. bis zu 31. Dezember könnt ihr so täglich mindestens ein kostenloses Spiel abgreifen. Heute bekommt ihr:

Mages of Mystralia

In einer Welt der Magie ist der Verstand die stärkste Waffe. Die Spieler müssen Magie erlernen und im Königreich Mystralia ihre eigenen Zauber entwickeln, um Gegner zu bekämpfen, tückisches Gelände zu überwinden und Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier bekommt ihr Mages of Mystralia


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 11:

Geschenk: Control kostenlos im Epic Games Store