StartGaming NewsGeschenk: Control kostenlos im Epic Games Store

Geschenk: Control kostenlos im Epic Games Store

Auch heute am zweiten Weihnachtstags könnt ihr euch noch ein Geschenk abholen. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion gibt es täglich ein Free Game im Epic Games Store.

So könnt ihr auch am heutigen 26. Dezember bis zum morgigen 27. Dezember, 17 Uhr zuschlagen. Dieses Mal gibt es den Psycho-Hit Control.

Control

Control ist ein Third-Person-Action-Adventure, das Entwickler Remedys typisches Gunplay mit übernatürlichen Fähigkeiten kombiniert. Es spielt in einer einzigartigen, sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen.

Hier könnt ihr euch das Spiel abholen: Control


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 10:

Epic Games: Prey heute kostenlos im Store

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner