Auf GOG.com läuft derzeit das große Summer Sale Festival. Viele Spiele sind zu teils stark vergünstigten Preisen zu haben. Nun lockt die Plattform mal wieder mit einem vollständig kostenlosen Titel. „Toonstruck“ ist ein Point & Click Abenteuer, das im Stil der 90er Jahre gehalten ist. Wen das Genre anspricht, der hat noch ziemlich genau 44 Stunden, bis Sonntag, 16. Juni, 16 Uhr, die Chance sich durch einen einfach Klick den Titel komplett kostenlos für die eigene Bibliothek zu sichern.

Über Toonstruck

„Toonstruck“ wurde von Burst entwickelt und von der Interplay Entertainment Corp. veröffentlicht. Als Cartoonzeichner „Mal Block“ stellt sich der Spieler dem bösen Grafen Widerlus entgegen und löst ein kurioses Rätsel nach dem anderen, um aus einer 2D-Cartoonwelt wieder nach Hause zu finden.

Anzeige

Hier geht’s direkt zum kostenlosen Titel: https://www.gog.com/game/toonstruck

Auch interessant:

Das große GOG Summer Sale Festival ist gestartet

GOG GALAXY 2.0 – Alle Launcher in einem?

Anzeige