Gothic Remake: Weihnachtsgruß der Entwickler mit Goblins

Grüße aus der Kolonie schicken die Gothic Remake-Entwickler Alkimia Interactive und THQ Nordic und wünschen zum Jahresende frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Dazu gibt es noch ein etwas anderes Weihnachtsvideo…

Alkimia Interactive & THQ Nordic:

„Vielen Dank für die Unterstützung, wir wünschen ruhige und entspannende Festtage. Die Entwickler des Gothic Remakes, Alkimia Interactive, hanen ein kurzes Weihnachtsvideo vorbereitet. Die Mützen der Goblins werden selbstverständlich nicht Teil des Spiels werden, wer packt denn schon Weihnachtsmann-Outfits in ein Spiel?“

Gothic Remake – Happy Holidays:

Das Gothic Remake befindet sich aktuell für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S in Entwicklung, es gibt noch keinen offiziellen Veröffentlichungszeitraum.

Mehr zum Spiel gibt es hier: Gothic 1 Remake

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGothic Remake: Weihnachtsgruß der Entwickler mit Goblins
Cookie Consent mit Real Cookie Banner