Super Smash Bros. Ultimate gehört zu den beliebtesten Fighting Games am Markt. Als fünfter Teil der Serie sorgt es seit 2018 für anhaltende Action und unterhaltsame Kämpfe auf der Nintendo Switch. Ein Grund für den großen Erfolg sind die regelmäßig erscheinenden Erweiterungen, mit denen neue Kämpfer und Stages ins Spiel kommen.

Die neuen Kämpfer erscheinen innerhalb eines jeweiligen Fighters Pass. Mit dem ersten Pass kamen bereits 5 beliebte Charaktere hinzu. Seit Anfang vergangenen Jahres befinden wir uns im Fighters Pass Volume 2, dieser enthält die Kämpferpakete 6 bis 11, die nach und nach veröffentlicht werden.

Heute haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch. Egal ob ihr bereits ein erfahrener Fighter seid oder einen Freund beglücken wollt, bei uns könnt ihr das Hauptspiel oder eine SSBU-amiibo-Figur gewinnen. Die Artikel wurden uns freundlicherweise von Nintendo zur Verfügung gestellt. Wir verlosen:

  • 3x Super Smash Bros. Ultimate
  • 3x amiibo-Figur aus der Super Smash Bros. Collection

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die Teilnahme, die Gewinner werden benachrichtigt.


Kämpfer-Paket 9 Pyra/Mythra

Zuletzt erschienen ist Anfang März das Xenoblade Chronicles Duo Pyra und Mytha im Kämpfer-Paket 9. Die Zwei-in-Eins-Kämpferin aus dem zweiten Teil der beliebten Rollenspiel-Serie zieht mit der Macht von Feuer und Licht in den Kampf (#79 Pyra, #80 Mythra). Das Paket enthält außerdem als neue Stage, das Wolkenmeer von Alrest, 16 neue Musikstücke, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Das Kämpferinnen-Gespann solltet ihr euch also nicht entgehen lassen. Ihr könnt es entweder als Käufer des gesamten Fighter Passes Vol. 2 (29,99 Euro) bekommen, aber auch einzeln erwerben (5,99 Euro).

So nehmt ihr teil

In unserem Gewinnspiel dreht sich natürlich alles um die neue Zwei-in-Eins-Kämpferin Pyra/Mythra. Je nach Vorliebe könnt ihr zwischen einem starken und einem eher schnellen Kampfstil wählen. Für Details schaut euch noch mal den Trailer oben an. Zur Teilnahme müsst ihr nur unsere Gewinnspielfrage beantworten.

Unsere Gewinnspielfrage lautet:

Welcher der beiden Kampfstile gefällt euch besser und warum?
27
Welcher der beiden Kampfstile gefällt euch besser und warum?x

Alternativ könnt ihr uns auch direkt eine E-Mail mit eurer Antwort an gewinnspiel@gaming-grounds.de schicken.

Unter den eingesendeten Antworten werden wir dann per Zufall die beiden Gewinner bestimmen. Jeder Gewinner erhält entweder eines der drei SSBU-Spiele oder eine der drei amiibo-Figuren. Das Gewinnspiel läuft vom 26. April, 12 Uhr bis zum 2. Mai, 23:59 Uhr. Nach Ablauf der Zeit ziehen wir die Gewinner und kontaktieren diese, gebt dafür bitte eure richtige E-Mail-Adresse an.

Und jetzt viel Erfolg!


Bitte beachtet, dass das Spiel eine USK-Altersfreigabe ab 12 Jahre besitzt. Für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel müsst ihr bitte bereits geschäftsfähig sein. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um unbezahlte Werbung.