GTA 5: Neue Gratis-Belohnung ab heute – Schnell zugreifen

Nachdem ihr euch zuletzt im Rahmen der Prime Gaming Mitgliedschaft eine kostenlose U-Boot-Sonarstation und bis zu einer Million GTA$ im Online Modus von GTA 5 sichern konntet, gibt es ab heute ein neues Geschenk. Wie Rockstar Games über einen neuen Trailer zum Cayo Perico Heist zeigt, könnt ihr euch vom 26. Februar bis zum 3. März 2021 das sogenannte „Dinka Versus Off-Road Vehicle“ sichern.

Dazu müsst ihr euch lediglich im entsprechenden Zeitraum einloggen und direkt im Spiel die Belohnung anfordern. Damit „claimed“ ihr das Fahrzeug für eure Sammlung und könnt künftig in eurer Sammlung darauf zurückgreifen. Anders als für die Kosatka-U-Boot-Sonarstation müsst ihr hier nicht einmal Twitch Prime besitzen, um vom Rockstar Geschenk zu profitieren.

Dennoch gibt es auch weiterhin gesonderte Belohnungen, wenn ihr euer Twitch-Konto mit eurem GTA Online-Konto verknüpft habt.

Mehr Infos dazu bekommt ihr hier:

GTA Online: Weitere Vorteile über Prime Gaming sichern

GTA Online: Visit the Island of Cayo Perico

Der am heutigen Freitag frisch veröffentlichte Trailer stellt euch noch einmal den neuesten Heist im Spiel vor, der euch ins tropische Paradies Cayo Perico führt. Dort wartet der bisher anspruchsvollste und gefährlichste Heist in ganz GTA Online auf euch. Dennoch könnt ihr euch wahlweise mit eurer Crew oder auch ganz allein an die Missionen wagen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGTA 5: Neue Gratis-Belohnung ab heute - Schnell zugreifen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner