Hier seht ihr, wann euer Steam Deck kommt

Ihr habt auch das neue Steam Deck bestellt und fragt euch jetzt, wann endlich die versprochene Bestätigungsmail bekommt, mit der ihr eure endgültige Bestellung vornehmen könnt? Dann können wir euch weiterhelfen, es gibt nämlich endlich eine Seite, auf der ihr genau sehen könnt, wann ihr eure Bestellung voraussichtlich abschließen und ein Steam Deck erhalten könnt.

Dies ist allerdings nur eine kleine Hilfe für Vorbesteller. Diese müssen schon sehr lange auf ihre Geräte warten. Neukunden müssen sich noch ziemlich in Geduld über, nicht jeder Interessent wird in diesem Jahr schon ein Steam Deck in den Händen halten können. Selbst wer relativ schnell bei der Vorbestellungsaktion teilgenommen hat und noch wartet, der wird jetzt auf das nächste Quartal vertröstet.

Offiziell erschienen ist das Steam Deck am 25. Februar erschienen (Steam Deck Release). Es konnten aber bei Weitem noch nicht alle vorbestellten Geräte ausgeliefert werden. Valve möchte wöchentlich neue Margen unters Volk bringen. So erhalten alle, die zuvor für 4 Euro eine Reservierung vorgenommen haben, dürfte aber nur einen Platz auf einer langen Warteliste eingenommen haben. Es gibt Stimmen, die vermuten, dass es sich bei den wöchentlichen Geräten eher um eine Zahl im Tausender Bereich handelt, die tatsächlich ausgeliefert werden können – keine Millionen.

Hier könnt ihr euren (Vor)bestellstatus checken: https://store.steampowered.com/steamdeck (ihr müsst eingeloggt sein)

Dort findet ihr unter eurer vorbestellten Version ein Datum. An diesem Tag könnt ihr voraussichtlich mit einer Bestätigungs-E-Mail für eure Bestellung rechnen. Wenn ihr den Bezahlvorgang dann abgeschlossen habt, solltet ihr das Steam Deck danach (wirklich) bald bekommen. Wir drücken die Daumen.

Eure Meinung:

Wartet ihr aktuell auf ein Steam Deck? Wann habt ihr vorbestellt, was zeigt euch die Steam-Seite?
2
Wartet ihr aktuell auf ein Steam Deck? Wann habt ihr vorbestellt, was zeigt euch die Steam-Seite?x


UPDATE: Dies ist ein alter Artikel – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war noch nicht allen Nutzern klar, wo sie ihre Bestellung nachverfolgen können.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

8 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Maria
Maria
17. August 2022 11:06
Feedback zum Artikel Wartet ihr aktuell auf ein Steam Deck? Wann habt ihr vorbestellt, was zeigt euch die Steam-Seite?" Weiterlesen »

Reserviert am 15.09.21 und bei mir steht, Voraussichtlich bestellbar:
3. Quartal (Juli – September) 2022

Bolbey
Bolbey
16. Mai 2022 16:13

Wow viel schreiben, um dann auf die Steam Seite zu verweisen. Hätte man auch keinen Artikel schreiben müssen.

Sekie
Sekie
7. April 2022 17:01

Bei mir steht: Voraussichtlich bestellbar: Nach dem 3. Quartal (Oktober 2022 oder später) Bestellt am habe ich am 20.08.21

Platin
Platin
1. April 2022 19:22

Also ich habe 2 Stunden nach der Vorbestellmöglichkeit meine Vorbestellung durchbekommen und warte immer noch. Es gibt kein Datum, sondern einen Zeitrahmen, bei mir Q2 (April-Juni). Ein konkretes Datum findet sich hingegen nicht Wie im Artikel beschrieben. Oder meint ihr einen anderen Link als den hier gezeigten?

flatDAVE
flatDAVE
28. März 2022 08:49
Feedback zum Artikel Wartet ihr aktuell auf ein Steam Deck? Wann habt ihr vorbestellt, was zeigt euch die Steam-Seite?" Weiterlesen »

Hallo! Ich habe es direkt im Juli 2021 reserviert und am 18. März 2022 erhalten. Die Mail mit der Kaufoption kam am 14. März 2022.

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHier seht ihr, wann euer Steam Deck kommt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner