Bereits im August 2020 erfuhren wir über eine State of Play Ausgabe von Sony erstmals von „Hood: Outlaws & Legends„. Entwickelt von Sumo Digital soll der Titel vor allem kompetitive Spieler anziehen. „PvPvE“ ist die offizielle Bezeichnung, denn neben dem gegnerischen Team gilt es auch NPC-Gegner im Auge zu behalten.

Das Setting ist ein alternatives Mittelalter-Szenario, in dem auch Magie eine Rolle spielt und welches uns irgendwie seltsam vertraut vorkommt. Seit den Game Awards 2020 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kennen wir nun einige weitere Details zum Projekt, das von Focus Home Interactive veröffentlicht werden wird.

Neben einem neuen Trailer kennen wir auch den offiziellen Releasetermin. Am 10. Mai 2021 soll es demnach soweit sein. Vorbesteller dürfen schon drei Tage früher, also am 7. Mai 2021, loslegen. Erscheinen wird Hood: Outlaws & Legends auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und auch dem PC.

Anzeige

Hood: Outlaws & Legends – Release Date Reveal Trailer

Im neuen Trailer, der im Rahmen der Game Awards 2020 erstmals gezeigt wurde, sehen wir zudem erste Eindrücke des intensiven Gameplays, welches euch in der brutalen und düsteren Mittelalter-Welt erwarten wird. Von den acht Gesetzlosen, die pro Partie in zwei Teams gegeneinander antreten, werden am Ende nur vier Legenden siegreich aus der Schlacht hervorgehen.

Anzeige
Angebot Paladone Playstation...

Und der Sieger schreibt die Geschichte. Das wissen wir bereits länger.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Infos zu Hood: Outlaws & Legends gibt es hier:

Neues Spiel: Was ist eigentlich „Hood: Outlaws & Legends“?

Alle weiteren Infos bekommt ihr auf der offiziellen Homepage:
https://www.focus-home.com/en-us/games/hood-outlaws-legends