Das gesamte Team hinter Gaming-Grounds.de freut sich am heutigen Mittwoch bekannt geben zu dürfen, dass die Plattform ab sofort offiziell mit den Mauspad-Spezialisten von propads.gg zusammenarbeiten wird. Beide Seiten einigten sich darauf, gemeinsam coole und qualitativ hochwertige Produkte für Spieler und Spielerinnen anzubieten.

Während Gaming-Grounds.de den Lesenden täglich ein großes Portfolio an aktuellen Informationen und Themen rund um die Bereiche Gaming, Streaming, E-Sport und anderweitige Unterhaltungsmedien präsentiert, hat propads.gg für die allermeisten Computer-Nutzer unter euch die passenden Produkte, die den eigenen Schreibtisch aufwertet und das Arbeiten und Spielen mit Maus und Tastatur angenehmer macht.

Qualität an oberster Stelle

Sowohl die hochwertig in Deutschland produzierten und frei gestaltbaren Mauspads in drei verschiedenen Größen, die innerhalb von 48 Stunden bei euch auf dem Schreibtisch liegen, als auch die neu im Sortiment verfügbaren propads Gaming Armsleeves werden eure Stunden vor dem Computer deutlich angenehmer werden lassen.

Gaming-Grounds.de hat bereits ein Mauspad im eigenen Design getestet!
Gaming-Grounds.de hat bereits ein Mauspad im eigenen Design getestet!

 

Besonders hervorzuheben ist dabei die einfach zu reinigende Oberfläche der Mauspads und die ansehnliche Verarbeitung des gesamten Produkts – ganz in eurem Stil. Die schweißableitenden Gaming Armsleeves indes sind insbesondere für lange Gaming-Sessions und E-Sportler interessant, da sie zusätzlichen Halt und trotzdem Bewegungsfreiheit garantieren. Kein festkleben mehr im Sommer, kaum noch Reibung an der Oberfläche.

Jonas Walter, Gründer und Geschäftsführer der Gaming-Grounds.de UG, freut sich auf die Partnerschaft:

„Ich freue mich, dass wir in Zukunft unsere gesamte Leserschaft auf die Produkte von propads.gg hinweisen können. Die Verantwortlichen dort stellen Produkte für Spieler und Spielerinnen her, hinter denen wir zu 100 Prozent stehen können. Wir wählen unsere Partner und die Produkte, für die wir werben, sehr sorgfältig aus. Ich benutze nun selbst schon seit einigen Monaten ein propads.gg Mauspad und bin restlos von der Qualität überzeugt.“

Andreas Bergholter, Mitbegründer von propads.gg, ergänzt:

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Gaming-Grounds.de. Wir hoffen hier vielen Lesern unsere Mauspads und weiteren Produkte näher bringen zu können und sind gespannt, was die Zukunft bringt. Auch von unserer Seite sind noch einige tolle Dinge geplant!“

Black Friday Aktion: 20 Prozent auf alles!

Pünktlich zum Black Friday dürfen wir direkt auf die erste tolle Aktion von propads.gg hinweisen. So gibt es ab Freitag, 27. November 2020, bis zum darauf folgenden Sonntag, 29. November 2020, 20 Prozent auf alle Produkte im Store! Ob nun das Mauspad, ein Armsleeve oder sogar ein stylischer Hoodie – alles mit dabei!

Darüber hinaus zahlt ihr in diesem Zeitraum keine Versandkosten für eure Bestellung. Um beide Vorteile zu nutzen, gebt einfach bei der Bestellung den Code „BLKWKND“ ein.

Quelle: ProPads.gg

Inside propads.gg – So funktionieren die Armsleeves

Ihr wollt noch etwas mehr über den neuen Gaming-Grounds.de Partner wissen? Dann schaut euch jetzt die zweite Folge INSIDE PROPADS.GG auf YouTube an, um noch mehr über die neuen Gaming Armsleeves zu erfahren:

Hier geht es zu den propads.gg Produkten!