Passend zur Veröffentlichung des neuen Prozessor-Flagschiffs Core i9 startet Intel drei große Dreamstakes. Dem Gewinner winkt eine VIP-Reise für zwei Personen zu den Extreme Masters in Kattowitz, oder Sydney oder zur ESL One (UK). Dazu gibt es noch einen i9 Prozessor. Der erste Dreamstake läuft noch rund 11 Tage. Zweitplatzierte können sich über In-Game-Codes und Merch freuen. Falls es beim ersten Mal noch nicht klappen sollte: Bald folgen noch zwei weitere Dreamstakes.

Wer teilnehmen will, der muss lediglich eine Frage beantworten: „Was begeistert dich an eSport?“. Na das sollte doch ein Klacks sein! Hier könnt ihr euch anmelden -> Intel Gewinnspiel

Anzeige

Mehr dazu:

Die ESL One powered by Intel im Februar 2019 abermals in Katowice

ESL One Birmingham 2019: 300.000 Dollar Preisgeld

Anzeige