Die beliebte Buchreihe Last Kids on Earth hat bereits eine sehr erfolgreiche Netflix-Serie bekommen. Darin geht es um Jack und seine Freunde, die in einer postapokalyptischen Welt mit Zombies um das Überleben kämpfen. Auf dem deutschen Netflix ist die Serie als „Jack, der Monsterschreck“ bekannt.

Die Buchreihe von Max Brallier erhält nun von Entwickler Outright Games eine actiongeladene Spieleumsetzung für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch. Erscheinen soll das Spiel unter dem Namen The Last Kids on Earth und der Stab des Verderbens (engl. The Last Kids on Earth and the Staff of Doom) im Frühling 2021. Für das Spiel konnten die Originalsprecher der Netflix-Serie gewonnen werden: Nick Wolfhard, Montse Hernandez, Garland Whitt und Charles Demers.

Last Kids on Earth Game Trailer

Falls ihr euch für die Comic-Bücher interessiert: