Der PUBG Nations Cup 2022 ging vor Kurzem zu Ende. Bei dem globalen PUBG: BATTLEGROUNDS E-Sport Event traten 16 Nationalteams vier Tage lang in Bangkok, Thailand an, um für ihren Anteil an einem Preisgeld von 500.000 US-Dollar zu kämpfen.

Auch ein deutsches Team war dabei. Diesem gelang zwar nicht der ganz große Wurf, trotzdem sollen die Teilnahme und das Event an sich natürlich trotzdem gebührend mit der deutschen Community gefeiert werden. Hierfür gibt es wieder ein cooles SWAG-Pack Bundle für die Fans zu gewinnen!

#Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern wird per Zufall ein Gewinner gezogen, der sich dann über das PNC SWAG-Pack freuen kann. Dies kommt als dekorative Box und enthält folgende Goodies:

  • Lanyard mit PCN Ladekabel
  • PNC Tasse
  • PNC Wasserflasche
  • PNC Snapback-Cap

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns als Kommentar unter diesen Beitrag oder per E-Mail an gewinnspiel@gaming-grounds.de, warum euch der PUBG E-Sport besonders begeistert.

Gönne auch deinen Freunden: Schon teilgenommen? Oder du möchtest deinen Freunden auch die Chance ermöglichen, hier zu gewinnen? Prima, dann teile den Beitrag gerne mit deinen Leuten. Das erhöht zwar nicht deine Gewinnchancen – ist aber gut für dein Karma 🙂

Der Teilnahmeschluss ist am 31. Juli 2022, 23:59 Uhr.* Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss von uns informiert – achtet also darauf, dass ihr eure E-Mail-Adresse hinterlegt, damit wir euch erreichen können.

*Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.