Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online.

Inhalt:

Hej, die zweite 2020er Podcast-Folge von Gaming-Grounds.de ist da. Dieses Mal haben wir es geschafft und nach der sehr üppigen letzten Folge präsentieren wir euch nun eine muntere neue Ausgabe diese einmaligen Hörerlebnisses. Vollgepackt mit den heißesten Themen der vergangenen zwei Wochen, wollen wir euch einen charmanten Überblick geben, was in der Welt der Games so läuft.

Anzeige

Und das war einiges, neben einigen 90er-Revivals mit Captain Tsubasa, Pokemon und One Piece, sprechen wir auch über Neuerscheinungen und Verschiebungen. Ganz vorne sind dabei natürlich Cyberpunk 2077 und ARK: Genesis. Ein bisschen Konsequenter geht es da schon bei unseren Multiplayer-Shootern zu, hier können sich die Fans über viele neue Inhalte freuen mit der neuen Apex Legends Season 4, PUBG Season 6 nebst cooler Karakin-Map oder beim „Into the Jungle“ DLC für Battlefield V. Nintendo möchte es vorerst nicht mit einer neuen Konsolengeneration krachen lassen, kündigte aber ein entzückendes Animal Crossing Bundle an.

Versorgt uns Legends of Runeterra bereits durch die Open Beta mit viel Spielspaß, ist auch eine unerwartete Vorfreude nach der Verkündung der Torchlight 3 Pläne entstanden. Genommen wurde die Freude allerdings durch Blizzard. Die haben mit Warcraft 3 Reforged leider wieder einen ordentlichen Bock geschossen. Achja, es heißt jetzt übrigens „E-Sport“.

Genug der Vorgeschichte, wir schießen unsere Böcke gern zusammen, also jetzt viel Spaß beim Hören!

#19 – Warcraft 3, ARK Genesis, Tsubasa und eine Tube 90er

Anzeige