Mit Knockout City veröffentlichten Electronic Arts und die Velan Studios im Mai ein spannendes teambasiertes Spiel, welches sich ganz um Dodgeball dreht. Nun wurde die Roadmap vorgestellt, die auf die Inhalte eingeht, die die Spieler noch bis zum Jahresende erwarten können. Im kommenden Monat, am 27. Juli erscheint die Knockout City Season 2 – diese bringt eine neue Karte, einen neuen Spezialball und gleich drei spezielle Events, neue Saisonverträge, fünf Playlists und etliche tägliche Herausforderungen. Letztere versorgen die Spieler mit zufälligen Belohnungen an jedem Spieltag.

Die Entwickler können auf einen erfolgreichen Start zurückblicken, seit dem Knockout City Release konnte das Spiel mehr als fünf Millionen Spieler von sich überzeugen. Um den Spielspaß frisch zu halten und der Community regelmäßige neue Inhalte bieten zu können, sind fortlaufend neue Seasons geplant, diese sollen im 9-Wochen-Takt veröffentlicht werden. Diese Inhalts-Updates sind kostenlos und im Kaufpreis inbegriffen.

Bis zur nächsten Season können die Spieler noch an dem actionreichen Heatwave-Event teilnehmen. Noch eine ganze Woche lang können aufgesparte Event-Tickets eingelöst werden, dann endet das Event und auch die Spezial-Gegenstände verschwinden.

Knockout City Roadmap 2021

knockout city roadmap 2021
Hier seht ihr die Seasons, die noch für dieses Jahr geplant sind in der Knockout City Roadmap.

Knockout City ist auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC über die EA Desktop-App Beta und auf Origin, Steam und dem Epic Games Store, sowie dank Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Es ist außerdem kostenlos in den Mitgliedschaften bei EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...