Zuletzt gab es bei Epic Games bereits zwei kostenlose Spiele für euch mit City of Brass und Total War: WARHAMMER. Die Aktion läuft noch bis zum heutigen 7. April 17 Uhr – noch könnt ihr also zugreifen. Dann wechseln die Free Games wieder und es erwarten euch Rogue Legacy und The Vanishing of Ethan Carter. Ihr habt dann wieder eine Woche Zeit, um die Spiele im Store anzuklicken und so dauerhaft eurer Spielebibliothek hinzuzufügen.

Rogue Legacy

Rogue Legacy macht seinem Namen alle Ehre und kommt als spannendes Rogue-lite daher, in dem jeder ein Held sein kann. Nach dem Tod übernimmt man die Rolle des eigenen Kindes, welches als Nachfolger nachrückt. Diese allerdings haben jeweils einen ganz eigenen Charakter und eigene Fähigkeiten oder Defiziten. Lasst euch überraschen und erlebt so jedes Mal ein etwas anderes Spielgefühl.

Hier geht es zu Rogue Legacy

The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter ist ein Mystery-Spiel aus der Ego-Perspektive, mit Fokus auf Erkundung und Entdeckungen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des an okkulten Phänomenen interessierten Detektivs Paul Prospero und entdecken die Wahrheit über Ethans Verschwinden – und das Schicksal seiner Familie.

Hier bekommt ihr The Vanishing of Ethan Carter


Ihr könnt euch die beiden Spiele genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store sichern. Danach wechselt das Free Game wieder, dann gibt es wieder zwei Gratis-Titel: Insurmountable und XCOM 2. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Epic Games versorgt euch mit zwei feinen Free Games