Es ist wieder Donnerstag und somit gibt es bei Epic Games auch wieder Nachschub für die Spielebibliothek. Jede Woche erhaltet ihr im Store mindestens ein Spiel gratis. Zuletzt gab es Speed Brawl und Tharsis. Ab dem heutigen 23. September, 17 Uhr könnt ihr euch auf The Escapists von Entwickler Mouldy Toof Studios und Publisher Team17 freuen. Das Spiel ist ab sofort für eine Woche gratis. Ihr müsst es also nur in dieser Zeit einmalig eurer Sammlung hinzufügen und könnt es dauerhaft behalten.

The Escapists gab es zwar bereits 2019 als Teil der Free Game Collection. Alle, die das lustige Survival-Game allerdings damals verpasst haben, werden sich bestimmt freuen!

The Escapists

The Escapists ist ein einzigartiges Sandbox-Erlebnis in einem Gefängnis, mit jeder Menge Gegenstände, die man herstellen und kombinieren kann, um dem Ruf der Freiheit zu folgen. Das Leben im Knast hält die Spieler dabei ordentlich auf Trab mit seinen strengen Regeln, die da sind, um gebrochen zu werden. Die Wärter sind wachsam, um jegliche Fluchtversuche zu vereiteln. Man sollte sich also möglichst unauffällig verhalten, sich pünktlich zum Appell melden, seinen Job machen, um sich danach heimlich daranzumachen, selbstgebauten Ausbruchswerkzeuge herzustellen.

Na, neugierig geworden? Dann könnt ihr hier The Escapists downloaden


Das neue Free Game steht genau eine Woche zum kostenlosen Download für euch bereit, dafür müsst ihr euch nur zwischen dem 23. und dem 30. September im Epic Games Store einloggen und zugreifen. Danach wechselt das Free Game wieder – nächste Woche bekommt ihr dann Europa Universalis 4. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Neue Gratis-Games bei Epic: Diese Spiele könnt ihr euch jetzt sichern