Wie in jeder Woche gibt es heute wieder ein paar kostenlose Spiele für euch bei Epic Games. Im Rahmen der sogenannten Free Game Collection erwartet euch jede Woche mindestens ein Gratis-Spiel. Bis heute konntet ihr euch Nioh und Sheltered holen, nun wechseln die kostenlosen Titel wieder. Ab dem heutigen 16. September, 17 Uhr bekommt ihr Speed Brawl und Tharsis. Ersteres sollte eigentlich schon früher in der Free Game Collection erscheinen – nun ist es endlich da.

Speed Brawl

Speed Brawl ist ein Fighting-Game mit Jump’n’Run-Elementen, bei dem es darum geht, sich schnell zu bewegen und hart zuzuschlagen. Dabei müssen die Spieler ständig in Bewegung bleiben, Kombos meistern und mächtige Spezialangriffe entfesseln, um gegen die Gegner die Oberhand zu behalten. Man baut sich seine perfekte Schlägertruppe zusammen, besiegt die Gegner und wird dabei immer schneller und schneller.

Hier bekommt ihr Speed Brawl

Tharsis

Tharsis ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Weltraum: mit Würfeln… und Kannibalismus. Die Spieler steuern die erste bemannte Mission zum Mars, als sie gerade von einem Sturm aus Mikrometeoriten getroffen wird. Eine ziemlich heikle Angelegenheit, die euch einige schwere Entscheidungen abverlangen wird.

Hier geht es zu Tharsis


Die  neuen Free Games stehen genau eine Woche zum kostenlosen Download für euch bereit, dafür müsst ihr euch nur zwischen dem 16. und dem 23. September im Epic Games Store einloggen und euch die Spiele holen. Danach wechseln die Free Games wieder – aktuell steht dort The Escapists als nächstes freies Spiel. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Ab heute: Survival-Game Sheltered und Nioh kostenlos bei Epic