Das offizielle League of Legends Kartenspiel „Legends of Runeterra“ (LoR) von Riot Games startet heute in die offene Beta Phase. Nachdem der geschlossene Test erfolgreich beendet wurde, können nun also alle Spieler das neue strategische Card-Game ausprobieren. Am heutigen Freitag um 20 Uhr soll es losgehen.

Mit der Open-Beta beginnt auch die Rangliste, es soll laut Riot Games keine Zurücksetzungen mehr geben.

Anzeige

Ankündigung zur Open Beta von LoR:

Mit Legends of Runeterra geht ein weiterer Konkurrent gegen den bisherigen Marktführer Hearthstone ins Rennen. Während sich die Witcher-Variante Gwent trotz des großen Franchise-Erfolgs auf Netflix nicht durchsetzen konnte, legen die Fans große Hoffnung in den neuen LoL-Ableger.

Anmelden könnt ihr euch für die Open Beta von LoR auf der offiziellen Seite: https://playruneterra.com/de-de/

Weitere Informationen zu Open Beta findet ihr hier:

Legends of Runeterra: Start der offenen Beta steht kurz bevor

Anzeige