Am heutigen 3. Januar erwartet euch wieder eine neue Folge von unserem Let’s Play 7 Days to Die. Um 18 Uhr geht die neue Folge online, darin könnt ihr unseren Redakteur Alex dabei begleiten, wie er sich an seinem zweiten Tag in der Zombie-Apokalypse schlägt.

Nachdem es am ersten Tag darum ging, ein paar nützliche Gegenstände zu sammeln, die Tutorial-Missionen abzuschließen und vor allem die erste Nacht zu überleben, folgt nun eine ausgedehnte Erkundungstour. Das erste Nachtlager war noch nicht sehr überzeugend, so sollte sich in der großen Spielwelt doch noch ein besser Unterschlupf finden lassen… Das stellt sich allerdings als gar nicht mal so einfach heraus. Im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und über Steine geht es bei der Suche durch einen verbrannten Wald, einen verranzten Ort, in dem es nur so vor Untoten wimmelt, und letztlich in eine nicht weniger gefährliche Wüste. Dort wartet inmitten von Tod und Wildnis eine paradiesische Oase in Form einer Apotheke auf unseren Überlebenden. Dort gibt es manch eine bewusstseinserweiternde Substanz…

Let’s Play 7 Days to Die Folge 2

Hier könnt ihr euch die Folge 2 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist

Mehr über unser Let’s Play 7 Days to Die erfahrt ihr hier:

Let’s Play: 7 Days to Die – Tag 1 – Das Abenteuer beginnt!