Mario Party Superstars: Ab heute rollen die Würfel

In neuen Mario Party Superstars für Nintendo Switch treten die Spieler ab dem heutigen 29. Oktober auf fünf klassischen Spielbrettern der Nintendo 64-Teile und in 100 abwechslungsreichen Minispielen aus der ganzen Mario Party-Reihe an. Alle Spielbretter von Mario Party Superstars wurden für Nintendo Switch neu gestaltet und bieten jeweils einzigartige Ereignisse. Wem der Sinn hingegen nach Minispielen pur steht, der darf seine Fähigkeiten auf dem Minispiele-Berg in sieben unterschiedlichen Spielvarianten unter Beweis stellen.

Wer sich vorab einen Eindruck über den großen Partyspaß machen will, der kann sich auch den neuen Launch-Trailer anschauen.

Mario Party Superstars Launch Trailer:

Dank zahlreicher Multiplayer-Optionen kann die Party zudem überall steigen. Bis zu vier Spieler können gemeinsam auf derselben Konsole, über die lokale Verbindung zwischen mehreren Konsolen und online antreten. Der Online-Modus eignet sich für kurze Spiele zwischendurch ebenso wie für einen Party-Marathon über 30 Runden. Um online spielen zu können, wird eine Internetverbindung, ein Nintendo-Account und eine aktive Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online benötigt.

Mit Stickern können die Partygäste außerdem auf dem Spielbrett kommunizieren und sich so etwa motivieren oder ärgern. Und: Brettspiel-Partien mit Freunden werden nach jeder Runde gespeichert, sodass die Partygäste jederzeit eine Pause einlegen und anschließend dort weiterspielen können, wo sie aufgehört haben.

Mario Party Superstars bekommt ihr im Nintendo eShop oder als Retail-Fassung:

Angebot
Nintendo Switch Mario Party Superstars
  • Party Superstars
  • Für Mario - Fans
  • Genre: Party Spiel
  • USK ab 6 Freigaben
  • Nintendo Switch

Mario Party Superstars Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMario Party Superstars: Ab heute rollen die Würfel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner