Metroid Dread erscheint heute zusammen mit neuer Nintendo Switch OLED

Der heutige 8. Oktober ist ein großer Tag bei Nintendo. So gibt es gleich zwei richtig spannende Veröffentlichungen. Zum einen ist das neue Nintendo Switch OLED-Modell ab sofort verfügbar, zum anderen erscheint heute der langersehnte neue Serientitel Metroid Dread, der uns ein neues Abenteuer rund um Kopfgeldjägerin Samus Aran beschert.

Über Metroid Dread

In Metroid Dread, dem neuesten Teil der beliebten Metroid-Serie, begleiten die Spieler erneut die intergalaktische Kopfgeldjägerin Samus Aran. Sie landet auf einem unbekannten Planeten, um einer mysteriösen Funkübertragung nachzugehen. Metroid Dread bildet den Abschluss des Handlungsbogens, der die Schicksale von Samus und den Metroids miteinander verknüpft. Langjährige Fans der 1986 gestarteten Serie und Neueinsteiger sollen gleichermaßen Freude mit diesem Abenteuer haben.

Metroid Dread Trailer

Was euch in Metroid Dread erwartet, zeigt der Übersichtstrailer:

Metroid Dread kaufen

Metroid Dread ist ab heute im Handel in physischer und im Nintendo eShop in digitaler Form erhältlich. Ab 5. November erscheinen zusätzlich zwei neue amiibo-Figuren, die Samus in ihrem Power Suit aus Metroid Dread sowie einen E.M.M.I.-Roboter zeigen.

Angebot
Metroid Dread Special Edition [Nintendo Switch]
  • 19 ans après Metroid Fusion, Metroid Dread célèbre le retour du défilement horizontal
  • _
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt
Angebot
amiibo SAMUS/E.M.M.I. 2-in-1-Paket (Nintendo-Switch)
  • Platform: Not specified
  • Age rating: still in exam
  • Genre: Action
  • Version: Standard
  • Zielgruppen-Bewertung: Nicht geprüft
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMetroid Dread erscheint heute zusammen mit neuer Nintendo Switch OLED
Cookie Consent mit Real Cookie Banner